Wieder da

Durch Probleme beim Wechsel zu einem Internetanbieter, dessen Name an eine Rechenaufgabe für Erstklässler erinnert, war dieser Block über ein halbes Jahr inaktiv. Aber das ist jetzt vorbei.
Ab jetzt kommen wieder neue Kritiken. Hat sich ja auch was aufgestaut. Da fehlen „Thor“, „Captain America“, „Green Lantern“, „Conan“ etc. Sobald ich den angefallenen Arbeitsstau aufgeholt habe, kriegt ihr alles nachgeliefert.

It’s clobbering time!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s