Ich lebe noch

Um den Gerüchten bezüglich meines Ablebens oder der Einstellung des Blogs zu widersprechen melde ich mich mal wieder.
Die letzten Monate waren ziemlich hart. Ich habe meinen PC endgültig beerdigt und musste Geld für einen neuen sparen. Da konnte ich dann auch nicht mehr so oft ins Kino oder die Videothek gehen. Jetzt, wo ich wieder finanzielle Reserven habe, hat meine Videothek dichtgemacht, um Platz für ein neues Autohaus zu machen. Brauchen die Menschen in dieser Stadt wirklich einen größeren BMW-Händler?
Ich habe mir deshalb diesen Monat einen Account bei Lovefilm zugelegt und werde meine Filme jetzt dort beziehen. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Reihenfolge, in der ich die DVDs beziehe, deswegen kann ich einen Zeitplan nur für Filme erstellen, die ich auch habe. Deshalb verschiebt sich auch die Batman-Retrospektive, weil ich noch auf die Schumacher-Filme warte.
Um das Ganze hier wieder etwas kompakter zu gestalten werde ich am Wochenende die Kategorien umstellen und zusammengehörende Artikel zusammenfassen.
Um aber nicht vollständig auf Kritiken zu verzichten, lest doch meine Besprechung zu „Sucker Punch“, die ich heute noch online stelle.

Bis dann und viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

