Vorstellung

Hallo zusammen. Bevor ich richtig anfange, dachte ich, dass eine kurze Vorstellung nicht schaden könnte. Also, ich heiße Lars und bin auf dem Bild oben zu sehen. Der große. Also nicht der grüne Mann, sondern der rechts von ihm.
Zu meinen größten Hobbys zählen Videospiele und Filme. Ich unterhalte mch auch gerne über die Sachen, die ich im Kino, auf DVD oder im TV gesehen habe. Leider teilen nicht viele meiner Kumpel meinen etwas seltsamen Geschmack. Deswegen habe ich auf MySpace mit einigem Erfolg einen blog betrieben, der jetzt hierhin wechselt.
Im großen und ganzen werde ich hier drei Kategorien beliefern:
1. Kritiken. Dazu kann ich nicht groß was sagen. Ich bevorzuge hier einen kurzen und knappen Stil, in dem die Höhepunkte und auch die Tiefpunkte beleuchtet werden. Gleichzeitig gibt es eine kurze Inhaltsangabe und meine finale Einschätzung. Als Fazit gebe ich keine Nummern mehr als Noten heraus, sondern schreibe einfach, ob man sich den Film anschauen kann und falls ja, ob man ihn im Kino oder doch zu Hause auf der DVD sehen sollte.
2. Top-Ten-Listen. Ok, das erklärt sich irgendwie von selbst. Da ich mich meistens nicht entscheiden kann, obb ein Film besser als ein anderer ist, werden die sich zum größten Teil nicht auf eine bestimmte Reihenfolge beziehen. Falls es doch ein Countdown ist, schreibe ich es rein.
3. Von der Müllhalde. Kennt ihr das: Ihr sitzt mit Freunden zu Hause und schaut einen grausamen Film. Irgendwann blendet ihr den Film aus und lästert nur noch. Alles andere gerät in den Hintergrund, ihr haut nur Sprüche über das Geschehen auf dem Bildschirm raus. Das ist diese Kategorie. Nur das alles geschrieben ist und man nur meine Gedanken mitgeteilt kriegt.
So, wenn euer Interesse geweckt wurde, schaut in den nächsten Tagen mal rein. Ich werde jetzt nach und nach alles neu einstellen.

Bis dann,

Lars

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

